Angebot

Geistiges Heilen für Tiere und Menschen

Geistiges Heilen mit der positiven universellen (göttlichen) Heilkraft eignet sich für alle körperlichen und seelischen Beschwerden von Menschen, Haustieren und Nutztieren. Es ist eine uralte, ganzheitliche Heilmethode und wird auch als spirituelles Heilen bezeichnet.

Tiere sprechen besonders gut darauf an, da sie unvoreingenommen sind und die positiven Energien sofort spüren. Dabei wird das Tier nicht berührt, geistiges Heilen ist eine wunderbare Heilmethode, die aus Distanz oder als Fernenergie (Fernheilung über grosse Distanzen) gesendet werden kann.

Als Heilerin arbeite ich als Kanal und leite die Energien aus der göttlichen Quelle weiter. Da unsere geliebten Tiere oft Krankheiten von uns Menschen übernehmen, kann auch eine Behandlung des Tierhalters von grossem Nutzen sein.

Mittels Tierkommunikation erhalte ich oft von den Tieren wertvolle Informationen und Hinweise, die ich in der Behandlung einfliessen lassen kann.

Die Behandlung kann beim Tier zu Hause oder bei mir in der Praxis in Brienz BE oder in Lungern OW stattfinden. Fernheilung ist auch eine beliebte und sehr wirksame Alternative.

Kosten: Eine Heilbehandlung dauert zirka eine Stunde und kostet 120 Fr., Spesen bei Behandlung vor Ort 1 Fr./km . 

Ganz wichtig: Meine Heilarbeit ersetzt keine Behandlungen von Tierärzten und Ärzten, sie dient als komplementäre Unterstützung des Heilungsprozesses.