Über mich

Tiere heilen – ein Traum wird wahr

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin den Tieren unendlich dankbar für ihre Liebe, ihre Unterstützung und für alles, was ich von ihnen lernen darf.

Mein erlernter Beruf ist Primarlehrerin. Nach einigen Jahren Tätigkeit als Lehrerin widmete ich mich während einiger Zeit intensiv unseren fünf Kindern. Seit 2003 leite ich gemeinsam mit meinem Mann eine kleine Firma.

Im Jahr 2016 folgte ich meiner Berufung und schloss die Ausbildung zum Professional Animal Healer -geistiges Heilen für Tiere- in England mit Diplom erfolgreich ab. Parallel dazu habe ich auch die Ausbildung und Prüfung als Geistige Heilerin für Menschen beim Healing Trust in England absolviert.

Ich bin Mitglied bei der Animal Healing Organisation (HAO) und beim Healing Trust, einer weltweit renommierten professionellen Heilerorganisation mit Sitz in England.

Ich freue mich riesig, dass ich den Tieren, meinen allerbesten Freunden, nun als Tierheilerin beistehen und helfen darf.